Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kunden suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.
Unser Kunde ist ein öffentliches Unternehmen im Gesundheitssektor. Zur Unterstützung im Bereich «Technical Application Services» suchen wir per sofort eine zuverlässige, motivierte und engagierte Persönlichkeit als:
Aufgaben:
* Bearbeiten von Supportanfragen (1st und 2nd Level Support, Service Desk)
* Verwalten von Berechtigungsgruppen
* Entgegennehmen von Anfragen via Ticketsystem
* Arbeiten mit Active Directory
* Durchführen von Eröffnungs-, Mutations- und Löschprozessen
* Erstellen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten
Anforderungen:
* Ausbildung als Informatiker oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung als 1st und 2nd Level Supporter
* Erfahrung in der Arbeit mit Active Directory
* Kenntnisse im PowerShell Scripting und Patching
* Vertraut mit dem Identity- und Access-Management
* Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C2)
Wir bieten:
* Motivierte und faire Arbeitswelt mit attraktiven Leistungen
* Angenehme Arbeitsatmosphäre
* Modernes und strukturiertes Arbeitsumfeld
Zusätzliche Informationen:
* Stellenantritt per sofort
* Arbeitsort Raum Zürich
* Befristetes Anstellungsverhältnis
* Vollzeitstelle 100%
#J-18808-Ljbffr