Unser Kunde in der Region Tägerwilen bietet Ihnen eine spannende Möglichkeit, Ihre Kommunikationsfähigkeiten in einem modernen Servicecenter einzubringen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das den Kundenservice auf höchstem Niveau lebt und gestalten Sie die Zukunft der Kundenbetreuung aktiv mit!AufgabenProfessionelle und freundliche telefonische Beratung von Kunden im InboundAufnahme, Bearbeitung und Klärung von Kundenanfragen zu Produkten und DienstleistungenErarbeitung individueller Lösungen zur Sicherstellung höchster KundenzufriedenheitWeiterleitung komplexer Anliegen an interne FachabteilungenPflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-SystemUnterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen und RückfragenProaktive Weitergabe von Informationen zu aktuellen Angeboten und AktionenSicherstellung einer reibungslosen Kommunikation zwischen Kunden und internen TeamsProfilErste Erfahrung in der Kundenberatung oder in einem Call Center von VorteilAusgeprägte Kommunikationsstärke und KundenorientierungFreude am Umgang mit Menschen und eine hohe ServicementalitätSicherer Umgang mit MS Office und CRM-SystemenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen wie Französisch oder Englisch von VorteilSchnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, sich in neue Prozesse einzuarbeitenFlexibilität und Bereitschaft, im Zeitrahmen von 70-100% zu arbeitenTeamgeist und ein hohes Maß an EigenverantwortungVorteileEin modernes Arbeitsumfeld in einem etablierten und zukunftsorientierten UnternehmenFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, Ihr Arbeitspensum individuell zu gestaltenAttraktive Vergütung und zusätzliche BenefitsUmfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur WeiterbildungEin engagiertes Team, das sich auf Ihre Unterstützung freutKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-679578) hast, kontaktiere bitte Alex Koblinger unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.