Kundenberater Betrugsprävention (Fraud) 24/7 (100%):
Als Ansprechpartner in unserem 24/7 Fraud-Kundenservice übermittelst du unseren anrufenden Kunden authentisch und empathisch ein sicheres Gefühl beim Verdacht eines Debit- oder Kreditkartenmissbrauchs.
Zudem analysierst du potenzielle Betrugsverdachtsfälle, welche durch unser Frühwarnsystem ermittelt werden und triffst die nötigen Massnahmen, während deinen Tages-, Abend- und vereinzelten Nachtschichten.
Unsere Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung,
* Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt und/oder Schichtarbeit von Vorteil,
* Einwandfreie Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung,
* Verhandlungssicheres Italienisch ist ein grosses Plus.
Was wir bieten:
* Betriebsferien: 35 Stundenwoche bei 100% Salär,
* Ungewöhnliche Arbeitszeiten und eine Vielzahl von Herausforderungen,
* Ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten sowie fortschrittliche Lohnnebenleistungen.
Warum Viseca?
* Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur,
* Ihre Entwicklung ist uns wichtig – damit Sie nachhaltig wachsen können.