Ihr Hauptaufgabenbereich
Mitarbeit in der Bewirtschaftung der Genossenschaftssiedlungen
Abwicklung der Prozesse rund um die Vermietung, Abnahme und Übergabe von Mietobjekten
Organisation der Instandstellung von Wohnungen
Telefonischer, persönlicher und schriftlicher Kontakt mit Mietern, Handwerkern und Hauswarten
Kontrolle und Kontierung der Kreditorenrechnungen sowie deren Weiterverrechnung
Mitwirken beim Erstellen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
Ihre Fähigkeiten
Kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung im Immobilienbereich
Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
Hohe Sozialkompetenz
Freude am Kontakt mit Mietern, Handwerkern und Hauswarten
Fundierte IT-Kenntnisse (vorzugsweise Kenntnisse von W&W Immotop 2)
Kommunikationsflair für einen offenen und freundlichen Umgang
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Fahrausweis Kat. B und eigenes Fahrzeug
Wir bieten Ihnen
Vielseitige und interessante Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten
Ein junges, dynamisches und motiviertes Team
Zeitgemässe und attraktive Anstellungsbedingungen
Erkennen Sie sich in diesem Profil wieder und sind interessiert an dieser vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgabe? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: reto.brueesch@bgsilu.ch
Fragen? Gerne gibt der Geschäftsführer persönlich Auskunft unter Tel. 044 804 70 71.
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