Möchtest du die Zukunft von Green aktiv mitgestalten?
Als Mitglied unseres Datacenter Customer Service Management Teams verantwortest du die Zufriedenheit unserer wichtigsten und anspruchsvollen Kunden. Du kümmerst dich professionell, verantwortungsbewusst und mit ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten um die operativen Belange während der Vertragslaufzeit und stellst das Bindeglied zu den internen Serviceabteilungen dar.
Als Projektleiter Datacenter Business Kunden bist du für die technische Planung und Umsetzung von Kundenprojekten verantwortlich. Mit deiner grossen Erfahrung unterstützt du den Kunden in allen Fragen im Datacenter und ICT Umfeld.
Dein Verantwortungsbereich Überwachung und aktive Verwaltung der Leistungserbringung für die Top-Kunden im Scope der Datacenter Services gemäss Service Level Agreements
Koordinieren der Servicebereitstellung nach dem Sales-Prozess und Initial-Projekt
Ansprechperson der Kunden für sämtliche Betriebsthemen und erste Eskalationsstufe
Kundenpflege (Retention), Aufbau von starken Beziehungen zu den Kunden mit einer langfristigen Strategie und Planung
Koordination des Beschwerden Managements und sicherstellen einer adäquaten und termingerechten Reaktion und Kommunikation
Reporting: Analyse, Auswertung und Aufbereitung von Daten für das KPI Reporting
Schnittstelle zu externen und internen Anspruchsgruppen
Deine Fähigkeiten Abgeschlossene höhere technische- oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Success, Relationship oder Service Management
Ausgeprägte Fähigkeiten in den Bereichen Präsentation, Kommunikation und Organisation
Hohe soziale Kompetenz, kundenorientiertes Auftreten
Hohe Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen (auch in hektischen Situationen)
Initiative, Erkennung zukünftiger Entwicklungen und Förderung integrativer Zusammenarbeit über alle Organisationen und Teams hinweg
Lösungsorientiert, pragmatisch (bei Bedarf) und strukturiert in der Vorgehensweise
Einwandfreier Leumund (Betreibungsregister- und Strafregisterauszug)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bei uns triffst du auf ein herzliches Umfeld. Dein Team ist eingespielt und wird dich vor allem in der Anfangsphase unterstützen. Green zeichnet sich durch kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien aus. Wir befinden uns im gesunden Wachstum und haben viel zu tun - packen wir es an.
Wir freuen uns auf Bewerbungen ( a )ller Art - Das ( a ) steht für Vielfalt, auch in unserem Jobtitel. Bei der Besetzung möchten wir auf die Unterstützung von Personalagenturen verzichten. Bitte reichen sie uns keine Dossiers ein, besten Dank.
#J-18808-Ljbffr