Unser ROCKEN® Partner ist Marktführer im Bereich der Automatisierung. Das Schweizer Unternehmen entwickelt, produziert und verkauft mit über 2000 kompetenten Fachkräften diverse Maschinen und Dienstleistungen weltweit. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres ROCKEN® Partners prägen die Branche mit ihrer hochmotivierten Leistungen und werden von einem wertgeschätzten Arbeitsklima und Firmenphilosophie unterstützt und gefördert.
Deine Verantwortung
* Du übernimmst die Betreuung der Vorgesetzten in deinem zugeordneten Bereich, was Organisationsentwicklung, Talent Management, Workforce Planning und Retention umfasst.
* Dabei agierst du als Sparringpartner für die Linienführung und unterstützt aktiv die Führung von Employee Lifecycle Prozessen.
* Zudem bist du in HR-Projekten engagiert, entweder als Mitarbeitender oder in leitender Funktion, um innovative Lösungen zu entwickeln und umzusetzen.
Deine Skills
* Du bringst ausgewiesene, langjährige Erfahrung als HR Business Partner auf senior Level mit, idealerweise im industriellen oder technischen Umfeld.
* Mit einem Bachelor- oder Master-Abschluss sowie einer Weiterbildung in HRM oder als Personalleiter/in bist du bestens qualifiziert.
* Deine Erfahrung im Leiten und Begleiten von Veränderungsprozessen und Projekten sowie dein Wissen über agile Arbeits- und Organisationsformen (wie Scrum, SAFe, Kanban) ermöglichen es dir, Veränderungen aktiv zu gestalten.
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Internationales Umfeld
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
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