Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Was erwarten wir?
Präsenz in der Administration und Erteilung telefonischer Auskünfte
Selbständige Auftragsabwicklung
Erfassen von Bestellungen
Erstellen von Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen
Erteilen von Produktionsaufträgen
Organisation von Speditionsaufträgen
Erfassen von Rechnungen
Einkauf von Rohstoffen
Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Tagesgeschäfts
Einfache Analysetätigkeiten im Labor nach sorgfältiger Einführung
Wen suchen wir?
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen
Schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Freundliches, kommunikatives Auftreten mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich), weitere Sprachen von Vorteil
Was bieten wir?
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Familienunternehmen
Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Gute Entlöhnung zusammen mit grosszügigen Sozialleistungen
#J-18808-Ljbffr