Lohn - CHF60'000 - 70'000Unser Rocken Partner ist ein führender Anbieter von Alarm- und Sicherheitssystemen mit Sitz in der Schweiz. Er bietet umfassende Sicherheitslösungen wie Brandschutz, Einbruchschutz und Videoüberwachung an und ist landesweit durch Geschäftsstellen vertreten. International vertreibt er seine Produkte über ein Netzwerk von Partnern und Schwesterunternehmen. Mit 28 internationalen Standorten und insgesamt mehr als 760 Mitarbeitenden gewährleistet das Unternehmen eine enge Kundenbindung engagiert sich täglich für die Sicherheit der Kunden.Ihre Unternehmensgruppe beschäftigt über 16.000 Mitarbeitende verteilt auf 26 Unternehmen, ist Schweizer Marktführer im Bereich Sicherheit und weltweit eines der erfahrensten und umfassendsten Anbieter von Sicherheitslösungen.Deine Rolle:ICT-Support: Bearbeitung von Störungen und Anfragen (1st Level) per Fernwartung oder UmgehungslösungenInformations- und Rollout-Management: Erfassung von Anfragen und Unterstützung bei RolloutsDokumentation und Beratung: Erstellung von Lösungsdokumentationen und AnwenderaufklärungErweiterte Aufgaben und Kundenzufriedenheit: Übernahme von 2nd Level Aufgaben und Sicherstellung hoher KundenzufriedenheitDeine Verantwortung:Ausbildung: Abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker/in EFZ oder ICT-Fachmann/-frau EFZKenntnisse: Sehr gute Anwender- und ICT-KenntnisseErfahrung: Erfahrung mit M365, ServiceNow und Kenntnisse in ITIL von VorteilSprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind essenziellROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortIttigenKontaktTim Radusevic,+41443852813