Stadler baut seit über 80 Jahren Züge. Mit unserer Innovationskraft, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind wir heute ein führender Hersteller von Schienenfahrzeugen. Nebst unseren Schweizer Standorten arbeiten rund 13 000 Mitarbeitende an mehreren Produktions- und Engineering-Standorten sowie über 70 Servicestandorten in Europa, Nordamerika und Nordafrika. Neben der Produktion von Schienenfahrzeugen werden an unserem Hauptsitz im ostschweizerischen Bussnang die Aktivitäten der gesamten Stadler-Gruppe gesteuert.
Wir suchen Verstärkung für unser Team, um gemeinsam die Zukunft der Mobilität zu gestalten!
100%
unbefristet
Das bewegen Sie
* Entgegennahme und Bearbeitung von Incidents und telefonische Bearbeitung von Kundenanliegen (2nd-Level-Support)
* Lokalisieren, Eingrenzen und Beheben von Störungen
* Zuständig für die Ticketerstellung, Zuweisung, Überwachung
* Einleiten von Eskalationsverfahren und Überwachen von Eskalationen
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung, sowie Interesse an IT und Engineering Applikationen
* Fundierte Erfahrung als IT Supporter:in, auf Anwendungsebene, vorzugsweise im Bereich PLM / CAD Systeme (z.B. Teamcenter / CatiaV5 / Siemens NX)
* Sie sind ein:e Teamplayer:in mit einer dienstleistungsorientierten Denkweise und handeln stet kundenorientiert
* Selbständiges Arbeiten und präzises Umsetzen von IT-Anforderungen sowie eine sorgfältige Dokumentation von IT-Anforderungen
* Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch
Ich bin gerne für Sie da
Marusja Dukanovic
HR Business Partnerin
T: +41 79 507 43 10
#J-18808-Ljbffr