Dein Job ist: Als IT-Supporter*in / Systemtechniker*in bist du das Rückgrat unserer IT-Abteilung und die erste Anlaufstelle für alle internen und externen IT-Angelegenheiten. Mit deinem speziellen Fachwissen bietest du kompetenten 1st und 2nd Level Support für interne Kollegen sowie für externe Kunden. Dabei übernimmst du nicht nur die direkte Fehlerbehebung, sondern klassifizierst auch Kundenanfragen und priorisierst sie entsprechend ihrer Dringlichkeit. Langfristig wirst du zur Hauptansprechperson für den Support unserer Cloudlösung und übernimmst eine Schlüsselrolle bei der Nutzung dieser innovativen Technologie. Du bist nicht nur für die Verwaltung der Applikationen verantwortlich, sondern auch für die Sicherstellung der Internet- und Datenbankanbindung. Diese Aufgabe erfordert ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und technischem Know-how, die du mit Leidenschaft und Professionalität ausführen wirst. In unserem dynamischen Customer Service Team bieten wir dir eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem hochtechnologischen Umfeld. Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen und dich persönlich weiterzuentwickeln. Wir legen großen Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung, und wir sind überzeugt, dass du einen bedeutenden Beitrag zu unserem Erfolg leisten wirst.Das bist du: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Technik oder Informatik mit grossem Interesse im InformatikbereichGrundkenntnisse in DevOps und Kubernetes von VorteilErste Berufserfahrung im Bereich SupportEin grosses technisches Verständnis und Hands-on MentalitätGute Deutsch und Französisch Kenntnisse Damit bewerben wir uns bei dir: Spannende und herausfordernde ArbeitFaire und marktorientierte VergütungGrosszügige Mitarbeiterbeteiligung und weitere BenefitsFerieneinkauf (2 Wochen)Vielseitige WeiterbildungsmöglichkeitenOffene und dynamische Firmenkultur Interesse? Wir freuen uns, dich persönlich kennen zu lernen. Schick uns deinen CV im Medium deiner Wahl (Video, klassisch PDF oder per Sprachnachricht) an hr@witschi.com. Witschi Electronic AG, Bahnhofstrasse 26, 3294 Büren an der AareTel. 032 352 05 00, witschi.com Mit der Zusendung der Bewerbung willigt die sich bewerbende Person ausdrücklich ein, dass die Personaldaten durch die mit der Stellenbesetzung beauftragten Personen während und bis zum Abschluss des Rekrutierungsprozesses bearbeitet und gespeichert werden. jid6c1c13ea jit0208a