Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden suchen wir eine analytische und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die mit ihrer Expertise in Advanced Analytics, Datenmodellierung und Visualisierung datenbasierte Strategien entwickelt und messbare Erfolge erzielt.
Deine Aufgaben:
* Durchführung von Marktforschung & Datenanalysen zur Unterstützung von Category-Management und Sales
* Analyse von Abverkaufs- und Distributionsdaten zur Optimierung der Marktstrategie
* Entwicklung von Advanced Analytics & Datenvisualisierungen mit Python, R, SQL, Snowflake und PowerBI
* Identifikation von Shopper-Trends und Ableitung strategischer Maßnahmen
* Zusammenarbeit mit internen Teams und Marktforschungsagenturen zur Erstellung fundierter Insights
Qualifikationen
* Studium (FH/Uni) in Marketing, Business Analytics, Data Science oder einem verwandten Bereich
* Erfahrung in Marktforschung, Business Intelligence oder FMCG-Analyse
* Sicherer Umgang mit Analyse-Tools (Python, R, SQL, PowerBI, Snowflake)
* Strategisches Denken & ausgeprägte Datenaffinität
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Wir bieten:
* Eine spannende, vielseitige Position mit grossem Gestaltungsspielraum
* Ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur
* Eine einzigartige Unternehmenskultur und ein kollegiales Team
Interessiert? Dann freue ich mich auf deine Bewerbungsunterlagen.