Deine Aufgaben: Kontrolle und Verbuchung von Wareneingängen Warenlieferungen einlagern Warenaufträge generieren und ausführen Sicherstellen der Schnittstelle zu anderen Abteilungen wie Kundendienst, Support und Technik Bewirtschaftung von Lagerplätzen für Verbrauchsmaterial und Ersatzteile Stammdatenpflege im ERP-System Abwicklung des täglichen Paketversands für Kunden und Techniker Deine Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufslehre Versierter Umgang mit MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich Flexible und ausgeglichene Persönlichkeit Teamplayer mit Freude am Kundenkontakt Exakte, effiziente und selbständige Arbeitsweise Wir bieten: Hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung Angenehmes Arbeitsumfeld und gutes Arbeitsklima in einem eingespielten Team Fundierte Einarbeitung Fortschrittliche Anstellungsbedingungen Bist Du engagiert, initiativ und hast Du einen breiten Blickwinkel? Möchtest Du Dein Know-How einbringen und bist bereit, stets Neues zu lernen? Wir bieten einsatzfreudigen BewerberInnen ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem pulsierenden Umfeld und einem wachsenden Unternehmen. Auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personalsmartec.ag freuen wir uns jid809a490a jit0415a jiy25a