Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Aufgabenbereich
* Auslegung, Beratung und Verkauf von Pumpen und Mischern
* Wahrnehmung von Kundenterminen vor Ort
* Reklamations- und Reparaturmanagement
* Einkauf definierter Produktgruppen
* Koordination mit Lieferanten
* Terminkoordination Fertigung und Versand
Ihr Profil
* Abgeschlossene Lehre im technisch-kaufmännischen Bereich
* Erfahrung im Verkauf von technischen Produkten für industrielle Anwendungen
* Kenntnisse in den Bereichen Pumpen und Rührwerke
* Gutes technisches Verständnis
* Präzise, selbständige und initiative Arbeitsweise
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
* Teamfähig, strukturiert und belastbar
Was wir bieten
* Innovatives Unternehmen mit eigener Entwicklung und Produktion
* Langjährige Firmengeschichte mit internationaler Ausrichtung und familiärer Atmosphäre
* Abwechslungsreiche Stelle mit Verantwortung
* Förderung von Selbständigkeit und Initiative
* Markt- und leistungsgerechte Entlöhnung
#J-18808-Ljbffr