Sachbearbeiter/in Leistungsabrechnung 60%, Lucerne
Aufgabenbereich
* Mithilfe bei der monatlichen Erstellung der Leistungsabrechnungen
* Erstellen von Reports, Statistiken und Übersichten für die Geschäftsleitung
* Aufgaben im Bereich Buchhaltung und Finanzen
* Bearbeitung von Kunden- und Amtsanfragen sowie Reklamationen
* Mithilfe bei den monatlichen Abschlüssen
* Koordination der Schnittstellen zwischen Kunden, Vertriebspartnern und Depotbanken
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Kunden- und Vertriebspartnerveranstaltungen
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Vorsorge, Finanzen oder Dienstleistung, sowie mehrere Jahre praktische Erfahrung im Backoffice
* Affinität für Zahlen und Excel
* Sehr gute IT-Affinität, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse zwingend
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil
* Selbstständige, pflichtbewusste und präzise Arbeitsweise auch bei engen Zeitvorgaben
* Unternehmerisches, lösungsorientiertes Denken, hohe Leistungsbereitschaft und Eigenmotivation
* Professionelles und sicheres Auftreten
* Nach der Einarbeitung allfällig Möglichkeit für Homeoffice
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
60%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-165864-30-1
Kontakt
Daniela Wiederkehr,
041 729 17 15
E-Mail
[emailprotected]
#J-18808-Ljbffr