Zürich/Zug Swiss Life Select Schweiz AG Ihr Verantwortungsbereich Als Teil des Partner- und Angebotsmanagements arbeiten Sie an einem breiten Projektportfolio mit, von der Produkteinführung über die Prozessdigitalisierung bis hin zum Aufbau neuer Geschäftsfelder, und übernehmen Aufgaben wie Marktrecherche, Workshop-Vorbereitung und konzeptionelle Tätigkeiten entsprechend Ihren Stärken Sie übernehmen Verantwortung für die selbstständige Bearbeitung und Umsetzung von Teilprojekten Mit der Analyse von Umsatz- und Bestandesdaten hinsichtlich Beratungspotenzialen, Beraterrankings und Qualitätskennzahlen, unterstützen Sie das Controlling unseres Verantwortungsbereichs Sie betreuen das Intranet, womit Sie die an den Vertrieb gerichtete Kommunikationen zu Produkten und Partnern bereitstellen, die darin gespeicherten Daten pflegen und Sie bringen Ihre Ideen bei der Weiterentwicklung der Intranetseiten ein Im Rahmen des Aussendienst- und Vertriebssupports helfen Sie nach Möglichkeiten beim Beantworten verschiedener Vertriebsanfragen mit Ihre Stärken In der Zusammenarbeit im Team schätzen Sie einen offenen, lösungsorientierten und humorvollen Umgang Sie haben gute Kenntnisse von Microsoft Office – insbesondere Excel und PowerPoint Herausforderungen gehen Sie mit einer analytischen Denkweise an und profitieren dabei auch von Ihrer Zahlenaffinität Sie verfügen über stilsichere Deutschkenntnisse, idealerweise ergänzt durch Kenntnisse in Italienisch und/oder Französisch Ihre Vielseitigkeit ist Ihre Stärke: Als Junior Partner- und Angebotsmanager/in arbeiten Sie eng mit diversen Stakeholdern wie bspw. Partnerunternehmen, IT, Vertrieb, Marketing, Legal/Compliance, Vertriebssteuerung und Buchhaltung zusammen Ihre Benefits Anstellungsbedingungen und Vergütung Marktorientiertes Basissalär Zusätzlich zum Jahressalär kann ein Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der individuellen Leistung entrichtet werden Zwischen 25 und 30 Ferientage Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus Flexibilität Flexible Arbeitsmodelle Mobile Office Time-out-Modelle Flexible Arbeitsmodelle 58 Entwicklungsmöglichkeiten Internes Weiterbildungsangebot Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung Jährliches Performancegespräch und Entwicklungsplan Talentförderprogramme Laufbahnplanung Vorsorge und Sozialleistungen Bis zu 65% Vergünstigung des Prämienbeitrags an Lebensversicherungen der 3. Säule Überdurchschnittliche Leistungen bei Unfall und Krankheit Vergünstigungen Individuelle Beratung zur finanziellen und rechtlichen Vorsorge Hypothekarvergünstigung Swiss Life Anlageprodukte Vorzugskonditionen bei verschiedenen Partnerunternehmen Bis zu 35% Vergünstigung für öffentliche Verkehrsmittel Essenspauschale (entsprechend Beschäftigungsgrad) Reka-Checks Familie Kostenfreie Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Familienangelegenheiten Bis zu sechs Monate Mutterschaftsurlaub, davon mindestens 16 Wochen bezahlt 15 Tage bezahlter Vaterschaftsurlaub Bis zu 10 Tage pro Jahr zur Betreuung von Angehörigen bei Krankheit, ausserhalb des gleichen Haushalts Gesundheit Gesundheit am Arbeitsplatz Inhouse-Beratung für physische und psychische Gesundheit bei Bedarf Ihr Kontakt Annop Pongnut Recruiting Partner 41 43 284 91 11 Über Swiss Life Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Für Personalvermittlungen Swiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Jobportal eingereicht wurden. Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis.