<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: E.G.O. Elektro-Geräte AG | Ort: Steinhausen
N: EGOElektroGerteAG
Hauptaufgaben:
- Betreuung und Weiterentwicklung des zugewiesenen Kundenstamms
- Durchführung von Preis – und Vertragsverhandlungen
- Erstellen von Preislisten
- Mithilfe bei Budget- und Forecast- Planungen
- Kunden-Anfragen beantworten und -Angebote erstellen
- Interne Koordination mit Entwicklung und Fertigung bei Kleinprojekten
- Key User für SAP S4 HANA am Standort Schweiz im Bereich Sales
- Administrative Zusatzarbeiten im Account V-Zug und GWM
- Betreuung E-Commerce-Projekt
- Internes und externes Reporting
- Diverse administrative Tätigkeiten
Anforderungen/Voraussetzungen:
- Technische oder kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
- Vertriebserfahrung, vorzugsweise in einem technischen Bereich
- Selbständige und effektive Arbeitsweise
- Verhandlungsgeschick und gute Präsentationsfähigkeit
- Erfahrung in der Entwicklung von Account-Plänen
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
- Gute MS-Office und SAP- Kenntnisse
Es erwartet Sie:
Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen mit sicherer Unternehmensbasis; attraktive Anstellungsbedingungen; ein moderner Arbeitsplatz; eine offene Firmenkultur.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung an petra.ducoli@egoproducts.com
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: EGOElektroGerteAG