Verantwortung: Bearbeitung von Störfällen im Bereich 1st und 2nd Level Support
Sicherstellung des Betriebs der IT-Systeme inkl. Pikettdienst
Unterstützung der internen Mitarbeitenden bei allen IT-Bedürfnissen
Mitarbeit bei der Durchführung von IT-Projekten und Systemoptimierungen
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder vergleichbar
Praktische Service Desk -Erfahrung
Kenntnisse in Netzwerken und virtualisierten Systemen
Erfahrung in der Fehlerbehebung und im Support von Netzwerk- und Serverinfrastrukturen
Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits: Coaching und Mentoring
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Homeoffice
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Widnau
Kontakt
Nurije Kika,
+41443852848