Ihre Aufgaben: Führung der Filiale und Motivation des Teams
Beratung und Verkauf von hochwertigen Schmuckstücke
Aufbau und Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen
Erreichung der Verkaufsziele
Ansprechende und kundenorientierte Bewirtschaftung und Präsentation unseres Sortiments
Umsetzung der Unternehmensstrategie in der Filiale
Analyse der relevanten Kennzahlen und Ableitung von verkaufsfördernden Massnahmen
bei Interesse: Ausbildung einer / eines Lernenden Detailhandel EFZ
Sie bringen mit: eine Abgeschlossene Ausbildung im Verkauf von Schmuck oder als Goldschmied/in
mehrjährige Erfahrung im Verkauf von hochwertigem Schmuck und Eheringen
eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Führungs- und Kommunikationsfähigkeit
Freude am Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitenden
exakte, kreative Arbeitsweise mit lösungsorientiertem Denken und Handeln
Geschick bei der Planung und Organisation von Aufgaben und ein Flair für das Interpretieren von Kennzahlen
einen sehr vertrauten Umgang mit PC und Tablet
grosses Engagement, Eigeninitiative und Selbstständigkeit
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen: 5 Wochen Ferien
Jahrespensum 70-100% frei wählbar
eine fundierte Einarbeitung in eine verantwortungsvolle Position
die Möglichkeit, sich in Ihrer Filiale zu entfalten
einen attraktiven Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Rhomberg-Sortiment
Boni für Sie und Ihr Team als Belohnung für grossartige Verkäufe und Ergebnisse
eine Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Arbeitsort: Baden AG Neugierig? Planen Sie jetzt Ihren nächsten Lebensabschnitt mit uns! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per Email an bewerbung@rhomberg.ch