Ihre Aufgaben: Selbstständige Kontrolle und Verarbeitung von KreditorenrechnungenUnterstützung im operativen Betrieb und bei ProjektenDurchführung von periodischen AbrechnungsprozessenBearbeitung administrativer und telefonischer KundenanliegenUnterstützung bei buchhalterischen AufgabenIhr Profil:Selbstständige, zuverlässige und exakte ArbeitsweiseAbgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungVersiert im Umgang mit Zahlen und Microsoft OfficeInteresse Neues zu lernen und Verantwortung zu übernehmenBenefits:Abwechslungsreiche, herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten und gute Sozial- und Versicherungsleistungen Hybrides Arbeiten im Büro oder im Home-OfficeUnterstützung bei Aus- und WeiterbildungenAuf eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre, mit einer offenen und transparenten Kommunikation, bei der uns Ihre Meinung wichtig ist, um uns laufend zu verbessernMöchten Sie sich dieser Herausforderung stellen?Dann senden Sie noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herr Thomas von Moos (tvm@art-of-work.ch).Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellenArt of Work Personalberatung AG Thomas von Moos Hofstrasse 2 6004 Luzern Tel.: 041 410 17 17