Aufgabenbereich Gesamtführung und Weiterentwicklung der Finanzabteilung Personelle und fachliche Führung von zwei Mitarbeiter/innen im Bereich Finanzen sowie der Bereichsleitung «Steuern», welche wiederum ein vierköpfiges Team leitet Erstellung von Budget und Jahresrechnung Verantwortung über das Versicherungswesen (vorwiegend Sachversicherung) Kontrolle von Verpflichtungskrediten und der Liquiditätsplanung Beratung der Behörden und Verwaltung in finanziellen Themen
Anforderungsprofil Erfahrung in vergleichbarem Aufgabenfeld vorzugsweise in einer zürcherischen Gemeinde- oder Stadtverwaltung Fachspezialist/in Öffentliche Finanzen und Steuern IVM, Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen, - Betriebsökonom/in FH oder vergleichbare Weiterbildung von Vorteil Erfahrung mit der Fachapplikation «ABACUS» von Vorteil selbstständige, dienstleistungsorientierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Zürcher Oberland
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-185424-7-2
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
helen.garcia@jokerpersonal.ch