Als Patientenbetreuer/in sind Sie das Gesicht und die Stimme der Klinik für unsere Patientinnen und Patienten.
* Sie heissen unsere neu eintretenden Patienten herzlich willkommen und unterstützen sie bei der Orientierung in der Klinik.
* Sie stehen den Patienten als erste Anlaufstelle im Falle von Fragen, Wünschen und Herausforderungen zur Verfügung.
* Sie holen regelmässig die Zufriedenheit unserer Patienten ein, dokumentieren Rückmeldungen und arbeiten an der kontinuierlichen Verbesserung unseres Angebots mit.
* Sie vermitteln bei Konflikten zwischen Patienten, Angehörigen und dem Klinikpersonal und begleiten Eskalationen professionell und einfühlsam.
* Sie nehmen an Patienten-Anlässen teil und präsentieren unsere Angebote.
Sie überzeugen uns mit diesem Profil:
* Erfahrung im Gesundheitswesen, in der Patientenbetreuung oder einer ähnlichen Dienstleistungsfunktion.
* Aus- und Weiterbildung im Bereich Gesundheit, Soziales, Hotellerie und/oder im Kommunikations-/ Konfliktmanagement.
* Ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz sowie Erfahrung im Konfliktmanagement.
* Einfühlungsvermögen und Freude am Umgang mit älteren Menschen.
* Lösungsorientiertes Denken und Handeln.
* Sehr gute Deutsch- und breite Fremdsprachenkenntnisse.
* Bereitschaft, das Pensum auf 4 bis 5 Wochentage zu verteilen.
Als Arbeitgeber punkten wir mit:
* Interdisziplinäre Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
* Mittagessen für CHF 8.00.
* Privat-Deckung Unfallversicherung.
* Pensionskassenprämie 60% durch Arbeitgeber finanziert.
* Anpassung des Koordinationsabzuges an das Pensum.
...und vieles mehr: www.aarreha.jobs
Haben Sie Fragen?
Susanne Strässler, Leiterin Patientenmanagement, beantwortet diese gerne unter 056 463 85 33.
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