<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: AMKB | Ort: Pratteln
N: AMKB
Aufgabenbereiche:
- Einfordern von Unterlagen der kontrollierten Unternehmen
- Analysieren der Lohnjournale, Arbeitszeiterfassungen, usw.
- Vertiefte Auseinandersetzung mit verschiedenen GAV im Zusammenhang mit den Lohnbuchkontrollen sowie mit Fragestellungen im Arbeitsrecht
- Berechnung der geschuldeten Leistungen
- Feststellen und Belegen von Verstössen gegen die geltenden Gesetze und Gesamtarbeitsverträge
- Erstellen von ausführlichen Kontrollberichten
- Bearbeiten von Stellungnahmen
- Mithilfe bei der Überarbeitung von Arbeitsinstrumenten und Berechnungshilfen
Voraussetzungen:
- Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Personalwesen, Sozialversicherungen und Treuhand
- Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich HR oder Treuhand
- Flair für Zahlen und rechtliche Fragestellungen
- Exakte, detailgetreue und effiziente Arbeitsweise
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse in MS Word und Excel
Was wir bieten:
- Spannende und vielseitige Herausforderung
- Motiviertes und hilfsbereites Team
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome) an: teamleitung@amkb.org
Arbeitsmarktkontrolle für das Baugewerbe (AMKB)
Schlossstrasse 3
4133 Pratteln
Weitere Infos finden Sie unter: www.amkb.org
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: AMKB