Wir sind seit 1984 auf dem Markt präsent und spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, insbesondere in den Bereichen Rechnungswesen/Buchhaltung, Controlling, Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern, Immobilien, Bank und den allgemein kaufmännischen. Profitieren Sie von unseren langjährig aufgebauten Kontakten, unserem breiten Firmennetzwerk und Know-How auf dem sich ständig ändernden Stellenmarkt. Das Schöpfer AG Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Mandatsleiter/in Treuhand 80%-100% 40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Standort: Nidwalden (Region Zentralschweiz) Bereich Rechts-/Wirtschaftsberatung Stellenantritt sofort oder nach Vereinbarung Ihre Hauptaufgaben Selbständige Betreuung von Kunden Führen von Kundenbuchhaltungen Erstellen von Jahresabschlüssen Kundenberatung in diversen Bereichen Steuern für natürliche und juristische Personen Führen von Lohnbuchhaltungen und Lohnadministration Unterstützung der Sachbearbeiter in fachlichen Fragen Ihr Profil Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung, ergänzt durch einen Fachausweis im Treuhand oder im Finanz- und Rechnungswesen oder Sie befinden sich kurz vor Abschluss dieser Weiterbildung Sie bringen mehrjährige Treuhandpraxis mit Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind eine dienstleistungsorientierte, teamorientierte und engagierte Persönlichkeit mit effizienter und genauer Arbeitsweise Stellenprozent Schöpfer AG (Hauptsitz)Christina SchöpferSenior HR ConsultantLanggasse 47b6340 Baar 041 729 63 00Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. #J-18808-Ljbffr