Suchen Sie eine vielseitige, spannende und herausfordernde Tätigkeit in den Bereichen Services und Backoffice? Haben Sie Erfahrungen als Kundenberater oder waren Sie bereits im Backoffice einer Bank tätig? Gestalten Sie gerne und sind Sie offen für neue Aufgaben und Verantwortungen in einem sich laufend verändernden Umfeld?
Die Raiffeisenbank am Bichelsee ist eine erfolgreiche und lokal gut verankerte Bank mit Geschäftsstellen in Turbenthal, Bichelsee-Balterswil und Eschlikon und freut sich auf Ihre Bewerbung.
Was erwartet Sie?
Kontrolle und Verarbeitung von Vertragsdokumenten, Bewirtschaftung der Kundenstammdaten
Qualitätsmanagement inkl. Prozessdefinition und Kontrolle
Administrative Unterstützung der Frontprozesse, Abwicklung Erbschaftsfälle
Mitarbeit im Services (u. a. Zahlungsverkehr, Vorsorge, Kartenwesen)
Unterstützen in weiteren Disziplinen wie IT, Controlling/Reporting, Buchhaltung, Infrastruktur
Was bringen Sie mit?
Abgeschlossene Bankausbildung und mehrjährige Bankerfahrung
IT-Affinität und sehr gute Kenntnisse der gängigen Anwendungen
Freude, in einem Team zu arbeiten, aber auch Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
Zuverlässige, exakte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
Hohe Lernbereitschaft, offen für laufend neue Inhalte und Aufgaben
#J-18808-Ljbffr