Deutscher Kundensupport-Spezialist für Scalable Capital
Unser Unternehmen ist davon überzeugt, dass jeder Zugang zu erschwinglichen, bequemen und sicheren Produkten und Dienstleistungen haben sollte, um sein finanzielles Leben in die Hand zu nehmen.
Aufgaben
* Sie sind ein zuverlässiger Ansprechpartner für Bestandskunden und Interessenten per Telefon oder Chat.
* Bei komplexeren Fragestellungen vernetzen Sie sich mit anderen Fachleuten.
Wir suchen qualifizierte Mitarbeiter, die unseren Kunden als kompetente Ansprechpartner für alle Themen rund um den Kapitalmarkt zur Verfügung stehen.
Mitwirken im Client Success Team
Sie unterstützen unsere Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Finanzen und helfen ihnen dabei, ihre Ziele zu erreichen.
Wenn Sie Teil unseres Teams werden, sorgen Sie dafür, dass unsere Kunden zufrieden sind und ein gutes Gefühl nach einem Kontakt mit uns haben.
Sie arbeiten engagiert an der Lösung von Problemen und setzen sich für die beste mögliche Ergebnis ein.
Wir erwarten, dass Sie einen hohen Standard an Servicequalität aufrechterhalten und Ihre Fähigkeiten stetig weiterentwickeln.
In diesem Job müssen Sie sechs Monate lang täglich 8 Stunden pro Woche arbeiten.