Deine Aufgaben
* Verwalten von New Product Introduction (NPI) bei unseren Lieferanten
* Kommunikation und Koordination mit Lieferanten
* Verantworten des Obsolescence Managements
* Beschaffen von Komponenten und Prototypen
* Unterstützen der Lieferanten bei Komponenten-Engpässen
* Komponentenpreis- und Verfügbarkeitsabklärungen für Entwicklung vornehmen
* Verhandlungen bezüglich Preisoptimierungen auf Komponentenbasis führen
* Pflege vom PLM- und ERP-System sowie den Einkaufsdaten
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Produktionsmanagement oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in der Produktions- oder Prozessentwicklung
* Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Projekten
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Vernetzte Denkweise
* Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Was wir bieten
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice sowie attraktive Sozialleistungen und Benefits wie zum Beispiel Mitarbeiterrabatte, eigene Kantine, Firmenevents oder Zugang zu LinkedIn Learning
* Ein motiviertes Team, das sich auf deine Unterstützung freut
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann steig ein und bewirb dich jetzt über unser Online-Formular. Valeria Karbovski, Recruiting Specialist, freut sich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.