Ihre Aufgaben: Betreuung und Weiterentwicklung der Webseite, div. Landingpages und KontaktformulareBetreuung und Weiterentwicklung der E-Mail - Newsletter B2B/B2C Betreuung und Weiterentwicklung der eigenen Social Media Kanäle und -KampagnenBetreuung des ganzen Lieferanten- und Bestellprozesses inkl. Rechnungs- und BudgetkontrolleUnterstützung bei der Planung und Abwicklung div. Marketing AktivitätenWas wir erwarten: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und erste Berufserfahrung gesammeltOffen für Weiterbildung im Bereich Marketing / Digitale MedienErfahrung mit Adobe Experience Manager v. V.Muttersprache Deutsch, gute Englisch-Kenntnisse, Französisch-Kenntnisse v.V. Ihre Chance:Bei uns finden Sie eine interessante und vielfältige Tätigkeit in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen. Dabei treffen Sie auf moderne Anstellungsbedingungen, wie Homeoffice, kostenlose Parkplätze vor dem Gebäude, gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr, etc.