Kundendienstmitarbeiter/in mit guten Französischkenntnissen 80-100%, Bern
Für unsere Kunden im Kanton Bern suchen wir laufend motivierte und engagierte Kandidaten im kaufmännischen Bereich. Bewerben Sie sich noch heute, damit wir Sie bei der Arbeitssuche unterstützen dürfen (temporär sowie Festanstellungen)!
Aufgaben
* Sie betreuen und beraten aktiv die Kunden telefonisch, schriftlich und teilweise auch vor Ort.
* Sie unterstützen die Kunden in technischen Belangen.
* Sie sind verantwortlich für die Kontakt- und Adresspflege der Kundendaten (ERP).
* Sie unterstützen administrativ die relevanten Abteilungen.
Profil
* Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Verkauf.
* Verkaufsflair.
* Kommunikationsstark auf Deutsch und Französisch.
* Dienstleistungsorientiertes Denken und Spaß am Umgang mit Kunden.
* Motiviert, Teamplayer, und ein kühler Kopf auch in hektischen Situationen.
* IT-affin.
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-666628) haben, kontaktieren Sie bitte Fiona Russo per Mail an [emailprotected] oder unter 058 233 43 60.
#J-18808-Ljbffr