Aufgabenbereich
* Eigenständige Betreuung der Immobilienbuchhaltung (Miet- und STWEG-Liegenschaften)
* Kontierung und Verbuchung von Kreditorenrechnungen
* Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen für dein Portfolio
* Verwaltung der Mieterkonten inklusive Mahn- und Inkassowesen
* Erstellung & Abwicklung von Schlussabrechnungen für ehemalige Mieter
* Durchführung von Abstimmungen und Übernahme von Kontrollaufgaben in der Immobilienbuchhaltung
* Ansprechpartner/in für interne und externe Bezugspersonen
* Mitarbeit an spannenden Projekten innerhalb des Unternehmens
Anforderungsprofil
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
* Erste Erfahrungen in der Immobilienbranche sind von Vorteil
* Eine Affinität für Zahlen und vernetztes Denken
* Gute IT-Kenntnisse (MS-Office-Programme, idealerweise auch Garaio REM)
* Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Eine effiziente und strukturierte Arbeitsweise
* Organisationstalent, das auch in hektischen Zeiten den Überblick behält und Prioritäten setzen kann
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-107960-90-1
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
[emailprotected]
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr