Maagtechnic ist ein spezialisierter Industriedienstleister. Als Teil der ERIKS-Gruppe bieten wir eine breite Palette an technischen Produkten, massgeschneiderten Lösungen sowie Co-Engineering und zugehörigen Services an. Wir unterstützen Kund*innen in verschiedenen Industriesegmenten dabei, die Leistungen ihrer Produkte zu verbessern und ihre Gesamtbetriebskosten zu senken.
Unser technisches Know-how bildet die Grundlage für unsere Spezialisierung. Seit über 115 Jahren haben wir eine tiefgreifende Expertise in den Bereichen Dichtungs- und Polymertechnik, Industriedichtungen, Industriearmaturen und Regeltechnik, Industrie- und Hydraulikschläuche, Industriekunststoffe, Antriebstechnik und Lager, Fördersysteme sowie Werkzeuge, Arbeitsschutz und Betriebsunterhalt aufgebaut.
Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung befristet für 12 Monate eine*n
HR Generalist & Projects 80-100% (w/m/d)
Deine Aufgabe
1. du entwickelst HR-Dienstleistungen weiter, inkl. der Optimierung und Digitalisierung von HR Prozessen
2. du betreust die gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
3. du erstellst Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse und andere personalrelevante Dokumente
4. du bist die/der Ansprechpartner*in für Mitarbeitende bei personaladministrativen Fragestellungen
5. du koordinierst die monatliche Payroll Schnittstelle inkl.der Lohn Vor- und Aufbereitung mit unserem externen Partner
6. du übernimmst die Stellvertretung für das Zeitmanagementsystem
Deine Talente und Erfahrungen
7. du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR mit (Zertifikat HR-Assistent/in, HR-Sachbearbeiter/in, Fachausweis)
8. du bringst einige Jahre Erfahrung in der HR Administration mit. Kenntnisse im Bereich Payroll sind von grossem Vorteil
9. MS-Office ist kein Fremdwort für dich und allenfalls kennst du auch schon Workday und Abacus
10. du beherrschst ein stilsicheres Deutsch und hast gute Englischkenntnisse
Wir bieten dir
11. Ein zeitgemässes und positives Arbeitsklima, geprägt durch flache Hierarchien, eine Du-Kultur und die aktive Förderung von Diversität
12. Flexible Arbeitszeiten, attraktive Möglichkeiten für Home-Office und Mobile Working
13. Einen sehr gut erschlossenen Arbeitsplatz in der Nähe des Bahnhofs Stettbach, inklusive kostenlosem Parkplatz in der Tiefgarage und Elektroladestationen
14. Ein eigenes Personalrestaurant mit vergünstigten Konditionen
15. Eine Pensionskasse mit Arbeitgeberbeteiligung von mehr als 50% an Sparbeiträgen
16. Interne und externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten (Zugang zu LinkedIn Learning mit mehr als 100.000 Online-Kursen)
17. Ein Fitness- und Sportcenter in Gehdistanz mit vorhandenen Duschen und Umkleidekabinen
18. Eine private Unfallversicherung
Möchtest du mehr erfahren? Gewinne noch heute einen Einblick in dein neues Arbeitsumfeld und lerne deine zukünftigen Arbeitskolleg*innen kennen:
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