In unserem Team übernimmst Du folgende Tätigkeiten:
Administrative Abwicklung der vom Handel getätigten weltweiten Einkäufe und Verkäufe
Internationale LKW-Disposition
Sicherstellung der Einhaltung der Lade- und Zustelltermine
Lagerbewirtschaftung inklusive Überwachung der Lagerpositionen
Sicherstellen der Zolldokumente zur termingerechten Verzollung
Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und Logistikdienstleistern
Qualifikationen und Anforderungen:
Kaufmännische Ausbildung vorzugsweise in der Logistikbranche
Erfahrung im internationalen Transportgeschäft (LKW, Lager, Zoll)
Zuverlässige, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Vernetzte Denkweise, gutes Verhandlungs- und Organisationsgeschick
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
Fundierte MS-Office Kenntnisse
Worauf Du Dich freuen kannst:
Familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen
Zentrale Lage in Zug in der Nähe vom Hauptbahnhof und diversen Einkaufsmöglichkeiten
Ausgezeichneter Teamgeist in einem wachsenden Unternehmen
Fühlst Du Dich angesprochen? Gerne erwarten wir Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail.