Aufgaben:
* Abwicklung der Lohn- sowie Sozialversicherungsadministration
* HR-Administration von A-Z
* Ansprechperson für Mitarbeitende/ Verkaufsleiter in Lohnangelegenheiten
* Mithilfe bei Prozessoptimierungen
* Schnittstelle zu Behörden, Ämtern und Versicherungen
* Führung des gesamten Absenzen-Managements
* Optimieren von Arbeitsabläufen und Mithilfe bei Projekten
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Bereich Personalwesen
* Berufserfahrung im Bereich Payroll, Personal-und Sozialversicherungswesen
* Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
* Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse
* Kommunikativ, vertrauenswürdig sowie hohe Leistungsbereitschaft
* Exakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise runde ihr Profil ab
Das dürfen Sie erwarten
* SpannendeHerausforderung in einem dynamischen Umfeld
* Offene Kultur, unkompliziertes Miteinander und kurze Entscheidungswege
* Interessante Sozialleistungen
Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute bei Karlo IvanusE-Mail schreiben Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Karlo Ivanus - Telefon: 041 546 80 11 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Karlo Ivanus
Telefon: 041 546 80 11