Unser Kunde ist ein führendes Logistik- und Transportunternehmen in der Ostschweiz mit mehreren Standorten. Das Unternehmen bietet moderne Technologien für Lagerlogistik und Transportabwicklung sowie flexible Lagerlösungen für unterschiedlichste Güter.AufgabenUnterstützung in der Personaladministration vom Eintritt bis zum AustrittVerantwortung für RekrutierungsprozessePflege der Personalstammdaten und Verwaltung der ZeiterfassungUnterstützung bei der Lohnbuchhaltung und SozialversicherungsadministrationAnsprechpartner/in für Mitarbeitende in personalrelevanten FragenMitarbeit bei HR-Projekten und Weiterentwicklung der HR-ProzesseProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im PersonalbereichMehrjährige Erfahrung in der PersonaladministrationGute Kenntnisse im Arbeitsrecht und in SozialversicherungsfragenSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-SoftwareDiskrete, zuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseHervorragende Deutschkenntnisse. Englischkenntnisse sind von VorteilVorteileEine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldModerne Arbeitsbedingungen und ein motiviertes TeamMöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen WeiterentwicklungKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-702187) hast, kontaktiere bitte Hannah Diez unter +41 58 233 24 24.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.