Aufgaben:
* Beratung unserer Kunden bei der Implementierung und Optimierung von Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management (D365 F&SCM)
* Analyse und Verbesserung von Logistikprozessen
* Durchführung von Workshops und Schulungen für Endanwender und Key User
* Erstellen von Anforderungsspezifikationen und technischen Dokumentationen
* Zusammenarbeit mit internen Teams und Kunden zur Sicherstellung einer erfolgreichen Projektdurchführung
* Sporadische Unterstützung des Support-Teams
Qualifikationen:
* Mehrjährige Erfahrungen in der Beratung und Implementierung von Microsoft Dynamics 365 F&SCM, mit Fokus auf den Bereich Logistik
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Supply Chain Management, Lagerverwaltung und Produktionsplanung
* Starke analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
* Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
* Teamplayer-Mentalität und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind ein Muss
Wir bieten:
* Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem internationalen und innovativen Umfeld
* Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen
* Attraktive Vergütung und großartige Benefits
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Remote-Arbeit
#J-18808-Ljbffr