Hauptaufgaben:
* Lagerführung, Disposition und Lieferung
* Materialkontrolle und Überprüfung, Störungsbehebung
* Temporäre Elektroinstallationen (Event und Provisorium) zusammen mit Ihrem Team
Anforderungen:
* Grundausbildung als Elektromonteur / -mechaniker
* Mind. 5 Jahre Berufs-/ technische Erfahrung
* Erfahrung in Lagerverwaltung und Eventtechnik von Vorteil
* Führerschein Kat. B
* Sicherheit im Umgang mit Computern und Systemen
* Gute Deutschkenntnisse; Französisch und Englisch von Vorteil
* Pflichtbewusstsein, Genauigkeit und Selbstständigkeit
* Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Organisator
* Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten
Auf Sie wartet ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen und motivierten Team.
wir suchen nach jemandem, der
Kennzahlen:
* Lagertechnik und Logistik
* Elektrotechnik
Voraussetzungen:
* Reifeentscheid oder gleichwertige Qualifikation
* Grundreife plus mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung in einer ähnlichen Position
* Schwerpunkte in kaufmännischer Verwaltung
* Berufserfahrung in Bezug auf Organisation und Zeitmanagement
* Hohe Eigenmotivation
* Strukturiertes Arbeiten
bieten wir Ihnen die Chance, in einer führenden Fachorganisation im Bereich Elektrotechnik zu arbeiten, eine herausfordernde Funktion, Entwicklungsmöglichkeiten sowie Aus- und Weiterbildungsangebote.