Ihre Aufgaben:Selbständige Auftragsbearbeitung im Verkauf Innendienst, von der Angebotserstellung bis hin zur FakturierungKontrolle von LieferantenrechnungenSicherstellen des Verkaufssupports für unser VerkaufsteamAllgemeine Korrespondenz in Deutsch und FranzösischBetreuung der TelefonzentraleErstellung von Sitzungsprotokollen Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit erster Berufserfahrung, von Vorteil im Verkaufs Innen- oder KundendienstMit den MS-Office-Programmen gehen Sie versiert umDurch Ihr Organisationsflair behalten Sie auch in hektischen Situationen einen kühlen KopfNebst ausgezeichneten Deutschkenntnissen verfügen Sie über gute Französischkenntnisse, Englischkenntnisse sind von VorteilSie sind eine selbständige und kundenorientierte Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt Wir bieten: Ein spannendes Aufgabengebiet in einem motivierten TeamEine vielseitige Tätigkeit in einer SchnittstellenfunktionSelbständiges Arbeiten mit Eigenverantwortung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. jid44c031aa jit0208a