Ihre AufgabenFührung der Umbau Abteilung inkl. MitarbeiterführungLeitung der Auftragsbeschaffung, Ausführung, Abnahme und Übergabe an den Kunden, in Zusammenarbeit mit dem übrigen FührungsteamPflege und Ausbau des KundenstammsArbeitsvorbereitung, Organisation und EinsatzplanungÜberwachung von Kosten, Terminen, QualitätRapportwesen, Ausmass und AbrechnungIhr ProfilEine handwerkliche oder zeichnerische Grundausbildung im Schweizer BaugewerbeEine Weiterbildung als Bauführer/in SBA oder dipl. Baumeister/in und Erfahrung als Bauführer/inAusgeprägtes unternehmerisches Denken und starke FührungsfähigkeitenKommunikationsstärke und DurchsetzungsvermögenFreude am direkten Umgang mit Mitarbeitenden, Kundschaft und GeschäftspartnernSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute IT-Kenntnisse und sicherer Umgang mit der digitalen WeltWas wir Ihnen bietenVerantwortungsvolle Aufgabe mit entsprechenden KompetenzenMöglichkeit zur Mitgestaltung und Erweiterung unserer Umbau-AbteilungModern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem motivierenden und dynamischen UmfeldAttraktive AnstellungsbedingungenFlexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit zur Nutzung von HomeofficeEigenes FahrzeugVielfältige Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenFlache Organisationsstrukturen mit kurzen KommunikationswegenFühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail.Bei Fragen steht Ihnen Frau Mirjam Plüss unter der Telefonnummer 062 855 23 05 oder per E-Mail an m.pluess@grundmann.ch gerne zur Verfügung. jid3ba9606a jit0416a jiy25a