Dieser Rocken Partner ist ein schweizerisches Familienunternehmen, welches als Verputz- und Dämmstoffhersteller ein umfangreiches Produktesortiment anbietet. Zu ihrem Kundenkreis zählen Maler- und Gipserunternehmen, Bau- und Generalunternehmen, Baumaterialhandel, Architekten, Planungsbüros und private Bauherren.
Deine Verantwortung
* Du bist der Ansprechpartner für den 1st- und 2nd-Level-Support und löst Hardware- und Softwareprobleme.
* Du koordinierst die Installation und Wartung von Arbeitsplätzen und Peripheriegeräten.
* Du führst IT-Schulungen, insbesondere zu Microsoft 365, durch.
* Du erstellst und pflegst Dokumentationen und Anleitungen.
* Du verantwortest das User Management und sicherst den reibungslosen Betrieb.
* Du leitest IT-Projekte von der Idee bis zum Rollout in enger Abstimmung mit dem Bereichsleiter und externen Partnern.
Deine Skills
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Informatik.
* Du verfügst über fundierte Erfahrung im IT-Support und hast bereits erfolgreich an IT-Veränderungs- und Digitalisierungsprojekten mitgewirkt.
* Du kennst dich bestens mit Microsoft 365 aus, insbesondere mit der Office-Palette, Teams und SharePoint.
* Du sprichst fliessend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse.
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
Lohn - 90'000 - 110'000
#J-18808-Ljbffr