Arbeitsort: Baar / Zürich AufgabenAusfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenEinfordern von fehlenden Steuerunterlagen bei den KundenKontakt mit Kunden sowie eigenverantwortliches ArbeitenMitwirken bei kleineren Beratungen von KundenKorrespondenz wie auch telefonischer Kontakt mit Kunden Ablegen der kompletten SteuerdossiersErstellen und Prüfen von MWST-Abrechnungen, inklusive JahresumsatzabstimmungenUnterstützung des SteuerteamsAnforderungenIdealerweise aktuell an einer Fachhochschule oder Universität immatrikuliertSchnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft sowie ZahlenaffinitätErste Erfahrungen in der Buchhaltung von VorteilErfahrung oder Bereitschaft, mit verschiedenen Systemen/Plattformen zu arbeiten (z. B. Dr. Tax, TaxWare, Abacus)Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Applikationen und IT-AffinitätSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)Organisatorisches Talent, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie teamorientiertes ArbeitenBenefitsAttraktive Anstellungsbedingungen, 5 Wochen Ferien, 40-Stunden-WocheUnterstützung bei WeiterbildungenMitarbeiterevents und subventionierte MassagenVergütung für umweltfreundliche ArbeitswegeWarum a&o krestonWir revolutionieren die Treuhandbranche mit der Vision, unsere Kunden von Administration zu befreienFairer, marktgerechter LohnPersönliche und berufliche EntwicklungsmöglichkeitenIndividuelle Förderung deiner KompetenzenDeine Ideen sind willkommenOffener und ehrlicher UmgangRespektvolle Du-Kultur Bereit für den nächsten Schritt? Dann sende deine Bewerbung per E-Mail an bewerbungen@kreston.ch. Deine Ansprechperson: Frau Beyza Özdemir (Human Resources), +41 (0)58 101 02 02. jidc173ac7a jit0417a jiy25a