Wir suchen eine verantwortungsvolle und zuverlässige Person, die das Finanz- und Rechnungswesen unserer Kunden fachkundig leitet.
Beschreibung
Als eigenständige Firma führt die Zermatt Support AG das Finanz- und Rechnungswesen der Zermatt Bergbahnen AG, der Matterhorn – Group und diverser Dienstleistungsbetriebe im Oberwallis.
Die Position ist Teil des Teams, das für die kaufmännische Abwicklung von Projekten und Dienstleistungen zuständig ist. Der Schwerpunkt liegt auf der Lohnbuchhaltung und der allgemeinen Buchhaltung, einschließlich der Inventarisierung und den Lagerverwaltung.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Führung und Überwachung der gesamten Buchhaltungsabteilung
* Anleitung und Schulung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in allen Aspekten der Buchhaltung
* Rechnungsstellung und Zahlungsverkehr
* Lagerverwaltung und Inventarisierung
* Kooperation mit dem Management und anderen Abteilungen zur Erreichung gemeinsamer Ziele
Voraussetzungen
* Kaufmännische Grundausbildung (Richtung Rechnungswesen)
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in Rechnungswesen/Treuhand
* Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Standardsoftware
* Von Vorteil sind Erfahrungen mit Buchhaltungssoftware ABACUS
* Systematische, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Sinn für Organisation und Zeitmanagement
Was wir bieten
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
* Ihren Anforderungen entsprechendes Gehalt mit grosszügigen Sozialleistungen
Hinweis
Bei Interesse bitten wir Sie, Ihre Bewerbung an uns zu senden. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!