Beschreibung
Sicherstellen des proaktiven Kundenkontaktes zu bedürfnisorientierten Absatzkampagnen im Kontext der Werbemassnahmen
Kontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und Dienstleistungen
Durchführen von hochqualitativen Verkaufsgesprächen
Analysieren und Weiterleiten der Resultate der Kampagnen und Marktfeedbacks auf Basis eines bestehenden Fragebogens
Erfahrungen
Erste Erfahrung und Know-how im Kundenkontakt
Ausgeprägtes Verkaufsflair und überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten
Muttersprache CH-Deutsch oder Muttersprache CH-Deutsch und Muttersprache Italienisch oder sehr ausgeprägte Deutschkenntnisse und Muttersprache Französisch
Gute und akzentfreie Ausdrucksweise
Versierte MS-Office-Kenntnisse
Technisches Know-how
Spezielles
Begleitetes und intensives Onboarding durch erfahrene Mitarbeitende
Aktives Training und Pflege des hochqualitativen Kundendialoges
Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach 6 Monaten in Richtung Inbound
Internalisierung nach einem Jahr mit individueller Entwicklungsmöglichkeit
Nach der Einarbeitungszeit jeweils 3 Tage Home Office, 2 Tage im Office
Familiärer Teamspirit
Offene Feedbackkultur
Arbeitszeiten
09.00 Uhr - 18.00 Uhr (12.00 – 13.00 Mittag)
10.30 Uhr – 19.30 Uhr (12.00 – 13.00 Mittag)
Die AZ sind im Wochenturnus
Firmenprofil
Ein führendes Unternehmen im Bereich Kommunikations- und IT-Dienstleistungen, das innovative Technologien entwickelt und Telekommunikationslösungen für Privat- und Geschäftskunden anbietet.
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