Einführung"Seechirurgie" - Hernienzentrum Schweiz AG ist eine führende medizinische Einrichtung, im ambulanten medizinischen und operativen Bereich. Wir suchen eine engagierte und professionelle Arztsekretärin, die unser Team verstärkt.VerantwortlichkeitenUnterstützung der Ärzte bei administrativen AufgabenTerminplanung und -koordination für PatientenVerwaltung von Patientenakten und medizinischen UnterlagenKommunikation mit Patienten und anderen medizinischen EinrichtungenQualifikationenAusbildung als medizinische Fachangestellte, Arztsekretärin oder vergleichbare QualifikationErfahrung in einer ähnlichen Position ist von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftOrganisationsfähigkeit und hohe ServiceorientierungVorteileArbeiten in einem professionellen und unterstützenden TeamAttraktive Vergütung und SozialleistungenMöglichkeiten zur beruflichen WeiterentwicklungBewerbungsinformationenWenn Sie sich für diese Position interessieren, bewerben Sie sich bitte über unsere Website. Bitte fügen Sie Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben bei, in dem Sie Ihre Eignung für die Position darlegen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.