In dieser breitgefächerten Position fungieren Sie in einem kleinen, dynamischen und interdisziplinären Team.
Was ist zu tun
Verantwortung für die Weiterentwicklung von kassenzulässigen Marken aus dem Bereich Urologie, Gastroenterologie und Infektionskrankheiten
Budget- und Umsatzverantwortung für die Marken
Konzeption und Umsetzung der Marketingstrategie in enger Zusammenarbeit mit den verschiedenen lokalen und internationalen Anspruchsgruppen
Planung, Koordination und operative Umsetzung der Marketingaktivitäten inklusive neuer Serviceangebote für die betreuten Therapiegebiete
Ausbau und Pflege des Netzwerks zu den Key Opinion Leaders im Gesundheitswesen
Cross-funktionale Mitarbeit mit den internen und externen Ansprechpartnern verschiedener Bereiche
Was uns überzeugt
Abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaft, Pharmazie oder Medizin - vorzugsweise mit Promotion und/oder betriebswirtschaftlicher Zusatzausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Rx-Marketing, Erfahrung im Bereich Market Access und Launch von Innovationen sind von Vorteil
Teamplayer mit Leistungswille und Sinn für das Gesamtbild
Hohes Maß an Eigenmotivation und Spaß an Verantwortung und Kreativität
Affinität zu digitalen Systemen und Kenntnisse in SAP von Vorteil
Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, Englisch und von Vorteil in Französisch
Was uns auszeichnet
Familiäres KMU mit internationalem Kontext im Herzen der Schweiz
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und spannende Herausforderung in einem dynamischen und wertschätzenden Umfeld.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an jobs@schwabepharma.ch
Direkte Bewerbungen werden bevorzugt.
Schwabe Pharma AG
Personalabteilung
Erlistrasse 2
6403 Küssnacht am Rigi
www.schwabepharma.ch / www.schwabepharmamedical.ch
#J-18808-Ljbffr