Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus. Die AMAG Gruppe gehört zu den grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 0 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind. Für die Abteilung Parts Sales innerhalb der AMAG Import AG suchen wir zur Betreuung und Entwicklung des Vertreternetzes für die Region Ostschweiz / Graubünden / Tessin / Fürstentum Liechtenstein eine fronterfahrene, kommunikationsstarke und wettbewerbsorientierte Persönlichkeit als District Manager Aftersales Service Partner % .
Was du bei uns bewegen kannst Du betreust und förderst die einzelnen Partner in deinem District in der Zielerreichung und der strategischen Entwicklung im Service-, Ersatzteil und Zubehör-Bereich
Du analysierst die individuelle Händlersituation und begleitest die daraus resultierenden Massnahmen
Du nimmst regelmässige, vorbereitete Besuche bei den Partnern in deinem District wahr und stellst die Kommunikation zwischen dem Handel und der AMAG Import AG sicher
Du berätst deine Partner hinsichtlich Mittel und Massnahmen, welche die Steigerung der Kundenloyalität, die Marktausschöpfung und das profitable Wachstum im Aftersales-Geschäft fördern
Du berätst, begleitest und stellst die Umsetzung von Markenaktivitäten und -aktionen sicher
Du begleitest Kundenzufriedenheitsmassnahmen und Händlernetzaktivitäten
Du arbeitest mit bei der Umsetzung von Projekten und repräsentativen Aufgaben wie Besuche und/oder Teilnahme an Ausstellungen, Kundenanlässen, Tagungen usw.
Das bringst du mit Kaufmännische Grundausbildung sowie ein hohes technisches Verständnis für den Automobilmarkt verbunden mit einer Weiterbildung im Bereich Verkauf, Marketing oder Betriebswirtschaft
Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb der Automobilbranche, idealerweise zusätzlich Aussendiensterfahrung
Stilsicheres Deutsch sowie Italienisch in Wort und Schrift
Flair für Zahlen und ausgeprägte vernetzte Denkweise
Kontaktfreudigkeit verbunden mit engagiertem und selbstbewusstem Auftreten
Selbständige Arbeitsweise sowie Termintreue und hohe Vertrauenswürdigkeit
Diese Position ist mit einer regen Reisetätigkeit verbunden und fordert eine hohe Einsatz- und Reisebereitschaft
Wie wir dich begeistern Eine äusserst abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen Umfeld
Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem offenen und sympathischen Team
Zeitgemässe Sozialleistungen und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
Ein Umfeld, wo neue, innovative Ideen und Ansätze gefragt sind
Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
Attraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
Hybrides Arbeiten mit flexibler Homeoffice-Möglichkeit
Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Übrigens: Ein Motivationsschreiben brauchen wir nicht. Nenne uns doch einfach drei überzeugende Gründe, wieso genau du die richtige Person für diese Stelle bist.
Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
#J-18808-Ljbffr