Rund um das Thema Messausstattung, Ablesung und kaufmännische Fragestellungen im Service ist Ihr Hauptfokus.
Sie verantworten die Planung und Gestaltung der Auftragsabwicklung anhand von fundierten Kennzahlen und SLA's innerhalb Ihres Betreuungsgebiets.
Ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit ist die Sicherstellung einer adressatengerechten Kommunikation mit Kunden, Servicepartnern und internen Abteilungen.
Ihre Kompetenzen
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Ideealerweise haben Sie erste Erfahrung in der Auftragsabwicklung.
* Im Umgang mit MS-Word, MS-Excel und idealerweise auch mit SAP oder einem vergleichbaren ERP-System sind Sie auf dem aktuellen Stand.
* Aufgaben, die Ihr Geschick in Planung, Steuerung und Organisation hervorheben, bringen Ihnen Freude.
* In ein Team einzusteigen und es mit neuen Ideen zu bereichern, ist für Sie kein Problem.
Unser Angebot
* Jeden Tag leisten Sie einen wertvollen Beitrag zum nachhaltigen Energiemanagement #EveryDayForFuture.
* Bei uns erwarten Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team.
* Als zukunftsstarker Arbeitgeber bieten wir Ihnen eine unbefristete Anstellung in einer krisensicheren Branche.
* Wir bieten ein attraktives Vergütungssystem inklusive betrieblicher Altersvorsorge.
* Flexibilität ist bei uns selbstverständlich. Sie arbeiten flexibel und haben auch die Möglichkeit, bis zu 12 Tage im Monat im Homeoffice zu arbeiten.
* Ein strukturierter Einarbeitungsplan sichert Ihnen einen guten Start.
* Auf unserer Lernplattform TrainingCampus können Sie sich stets fachlich sowie persönlich weiterentwickeln.