(Senior) Media-Strategist, 80-100%
In dieser abwechslungsreichen Rolle bist du zusammen mit dem Team verantwortlich für die strategische Entwicklung und operative Durchführung der Mediakampagnen der Kunden.
Dein Profil
1. Du verfügst über mehrere Jahre Erfahrung im Bereich der strategischen Media- & Kommunikationsplanung und jonglierst gerne mit allen Media-Gattungen – von TV über OOH, Digital, Print, Radio, Kino – und weisst auch «Programmatic Anything» richtig einzuordnen.
2. Du unterstützt die Kunden als Single-Point of Contact bei der Entwicklung des Briefings, entwickelst und präsentierst gerne spannende Media-Strategien, denkst bei der Massnahmenplanung über den Tellerrand hinaus und führst die Kampagnen zusammen mit dem Mediateam erfolgreich von A-Z.
3. Du interessierst und informierst Dich laufend zu neuen Medientrends und kannst bei den Kunden mit deinem Wissen und durch ein gut-etabliertes Netzwerk in unserer Branche punkten.
4. Du arbeitest gerne im Team und schätzt den Austausch mit den Menschen der Fachabteilungen und pflegst einen aktiven Kontakt zu den Kunden.
5. Office- und Kollaborationstools beherrscht Du ebenso aus dem Effeff, wie gewisse Media- und Marktforschungstools. Du arbeitest präzise und bist auch unter Stress zuverlässig, ruhig und ein Teamplayer.