Lohn - CHF70'000 - 95'000
Rocken vereinfacht mit einer eigenen Plattform den Bewerbungsprozess. Dabei wird eine neue Art der Jobsuche realisiert, da auf der einen Seite ein digitales Profil für die Kandidaten, anderseits aber auch eines für die Unternehmen erstellt wird. Somit können durch künstliche Intelligenz Matching Points erstellt werden, sodass Kandidaten und Kunden optimal zusammengeführt werden können.
Rocken ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu den Partnern. Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen.
Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.
Wir behandeln Deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.
Verantwortung: Installation, Wartung und Support von Hard- und Software, Netzwerkkomponenten sowie Peripheriegeräten
Anlaufstelle für Benutzer:innen bei technischen Fragen und Störungen
Betreuung und Weiterentwicklung kleinerer Netzwerkumgebungen und IT-Systeme
Verwaltung des Ticketsystems und Installation gelagerter IT-Komponenten und Lizenzen
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachperson EFZ
Mindestens ein Jahr Erfahrung im IT-Support
Gute Kenntnisse in Microsoft-Technologien (Active Directory, Teams), Netzwerktechnik (LAN/WLAN), Drucklösungen sowie Mobile Devices (Android/iOS)
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits: Coaching und Mentoring
Homeoffice
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Ella Moerland,
+41443852882