Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst (80%-100%) per sofort, Horgen Horgen, Switzerland
Branche : Detail-/Grosshandel
Aufgaben:
Den Verkaufsinnendienst organisieren, koordinieren und abwickeln (Schweiz und Export)
Hauptansprechpartner für Händler, Endkunden und unseren Aussendienst
Telefonzentrale betreuen und aktiven Verkauf führen
Organisation und Verwaltung von Marketing- und Büromaterialien
Schriftliche Kommunikation in Deutsch, Englisch und Französisch sowie diverse administrative Tätigkeiten
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
Erfahrung in der Logistik von Vorteil
Ein Flair fürs Organisieren
Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie mündliche Französischkenntnisse auf B2-Niveau
Hohe Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch unter Druck effektiv zu arbeiten
Hat Freude an der Zusammenarbeit im Team
Ausgeprägtes Prozessverständnis und schnelle Einarbeitung in neue Themen
Ein gutes Gespür für Zahlen und eine ausgeprägte Kundenorientierung
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr