Als führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Um unsere umfangreichen Servicedienstleistungen für unsere Kunden anbieten zu können, benötigen wir motivierte Persönlichkeiten, die ihr Wissen gezielt einsetzen.
Ihre Haupttätigkeiten: IT-Support am Hauptstandort in Feldmeilen und Betreuung der Aussenstellen, Remote/Vor-Ort
1st/2nd-Level Support/Enduserunterstützung
Abwicklung von Störfällen
Bearbeiten und Managen von Support-Tickets
Applikation Verantwortlicher für die Gruppe
Betreuung Spezialprogramme
Bereitstellen von Arbeitsplätzen (Hard-/Software, Peripherie und Telefonie)
Bewirtschaften von HW-Reparaturfällen
Pflegen und Führen von Inventar / Lagerbewirtschaftung IT
Überprüfung und Sicherstellung der IT-Infrastruktur in den Schulungsräumen
Betreuen von Kleinprojekten
Reisetätigkeit, ca. 10%
Pikett
Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem kollegialen und hilfsbereiten Team
Erfolgreiches Familienunternehmen mit Du-Kultur
Attraktive Anstellungsbedingungen
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder gleichwertige Erfahrung sowie theoretische/Praktische Aus-/ Weiterbildung in der Informatik
Hohe Dienstleistungsorientierung und Sozialkompetenz
Kommunikative Persönlichkeit / Teamplayer
Grosse Selbstständigkeit
Ordnungs- und pflichtbewusst
Fundierte Kenntnisse Betriebssystem / Netzwerk / Infrastruktur
Sehr gute Microsoft Anwenderkenntnisse (gesamte Palette)
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend, Französisch und Italienisch von Vorteil
Fähigkeit, Kleinprojekte und komplexe Supportfälle eigenständig abzuwickeln
Führerschein Klasse B
Sie sind eine Person, die gerne in einem aktiven Umfeld arbeitet? Dann könnte dies Ihre neue Herausforderung sein. Bewerben Sie jetzt und reichen uns Ihre vollständigen Unterlagen online ein.
#J-18808-Ljbffr