Adecco
Für eine internationale Hotelkette am Flughafen Zürich suchen wir eine dienstleistungsorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Abteilungsleiter/in der Conference & Events Abteilung. In dieser herausfordernden Position tragen Sie die Verantwortung für die optimale Auslastung und Umsatzmaximierung im Bereich der Konferenzen und Veranstaltungen. Sie leiten ein motiviertes Team und sind direkter Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste. Die Aufgabe bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Organisationstalente und Verkaufsfähigkeiten in einem professionellen Umfeld zu entfalten und sich persönlich weiterzuentwickeln.
Aufgaben
Verantworten Sie die optimale Auslastung der Konferenz- und Eventräume zu marktgerechten Preisen
Bearbeiten und überwachen Sie Buchungen und Vertragsabschlüsse mit Wholesalern und Leisure Groups
Entwickeln Sie maßgeschneiderte Angebote und pflegen Sie die Kundensegmente
Repräsentieren und verkaufen Sie unsere Bankettabteilung aktiv unseren internationalen Gästen
Erstellen Sie jährliche Businesspläne und Budgets sowie Forecasts, gemeinsam mit der Sales-Abteilung
Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Veranstaltungsbereich
Praktische Erfahrung in der internationalen Kettenhotellerie ist von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich, weitere Sprachen sind ein Plus
Gute PC-Kenntnisse, idealerweise auch Erfahrung mit Opera Sales & Catering Software
Kommunikationsstärke, Flexibilität und Eigeninitiative sind Teil Ihrer Persönlichkeit
Vorteile
Genießen Sie einen leistungsgerechten Verdienst (abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation)
Arbeiten Sie mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiven Sozialleistungen
Freuen Sie sich über weltweit unschlagbare Rabatte
Profitieren Sie von kostenloser Reinigung der Business Kleidung
Ein kostenfreier Parkplatz steht Ihnen zur Verfügung, ohne Pauschal-Verpflegungsabzug
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-725076) hast, kontaktiere bitte Alex Brandt unter alex.brandt@adecco.ch.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
PERM
Gastronomie, Tourismus und Hotelmanagement
Settore: Altro
Ruolo: Altro
Karrierestufe Beschäftigungsverhältnis Vollzeit
Tätigkeitsbereich Management und Fertigung
Branchen Fertigung
#J-18808-Ljbffr